Ich habe gesehen, dass in der Tiefgarage ein Tandem steht, welches nicht aussieht, als wäre es in Betrieb. Da ich sehr gerne mal ein Tandem haben/fahren würde, wollte ich fragen wem es gehört und ob diese Person es noch benützt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüsse
Maria aus der Goldie WG✨