Danke für Euren Einsatz am Arbeitstag!
Liebe Bewohner*innen
Auch dieser Arbeitstag ging flott über die Bühne. Super, dass wieder viele mitgemacht haben … und diejenigen, die leider nicht dabeisein konnten, bekommen schon bald wieder eine Gelegenheit (Samstag, 24. Oktober 2026).
Ein spezieller Dank geht auch an diejenigen, die sich um den Apéro und das Kuchenbuffet gekümmert haben! Damit alle schnell zu ihrem Kaffee kommen, wurde das Coffee Team erweitert. Tilla, Mariam und Ronja kümmerten sich toll um die Gäste. Besten Dank auch an die Coffee Kids!
Bitte teilt uns Euer Feedback mit: Vera Kern verabalera(at)yahoo.de
Aber auch an der LV vom Sonntag, 30. Mai 2026 von 10 bis 11.30 Uhr, könnt Ihr Euren Kommentar abgeben.
Danke an Alle für Euren Einsatz, und wir freuen uns auf den nächsten Arbeitstag.
Liebe Grüsse vom OK, Vera senior und Victor