Gesucht | Freizeit
Erstellt von: mariawi

Tandem in Tiefgarage

  • Hallo zusammen 🙂

Ich habe gesehen, dass in der Tiefgarage ein Tandem steht, welches nicht aussieht, als wäre es in Betrieb. Da ich sehr gerne mal ein Tandem haben/fahren würde, wollte ich fragen wem es gehört und ob diese Person es noch benützt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüsse
Maria aus der Goldie WG✨

Inserent kontaktieren